Mittwoch, 13. Juni 2007

Auszug, Umzug

Hallo zusammen!!!
nach ewigen Hin und Her und den Versuch, nur irgendwie Kommunikationskanäle aufzubauen (hört sich jetzt fast schon so an, als ob ich irgendwo in der Wüste sitzen würde), hab ich eine Chance ergriffen und bin in eine neue WG gezogen.
Kenn ja mittlerweile schon alle Telefonzellen in der Gegend... naja abends in ner Telefonbox neben der Straße zu stehen ist nicht soo angenehm. Davon abgesehen studier ich ja Informationsmanagement: Unmöglich, dass ich weder Internet noch Telefonanschluss hab!! Geht also echt nicht...
Seit Montag wohn ich zwar nicht mehr nahe am Strand, aber doch praktischerweise gleich bei der Uni. Jetzt sitz ich in meiner Wohnung und schreib meinen ersten Bericht von "zuhause" aus. Ist schon viel besser so....
Also nicht das mich jetzt jemand falsch versteht: ich fands zwar schon cool mit Teigan und Mark, den beiden Australiern zusammenzuwohnen, muss aber ehrlicherweise sagen, dass sie es innerhalb von 4 Wochen nicht auf die Reihe gebracht haben, mir irgendwelche Kommunikationskanäle zu beschaffen. Die muss man so in den Arsch treten (sorry muss mal meinen Ärger loswerden) und ich hab bei denen in der Sache echt ins Eisen gebissen. Es heisst dann halt immer nur: "oh okay...we will do that tomorrow". Ich glaub die haben einfach nicht verstanden, wie NOTWENDIG zumindest Internet für mich ist (also auch der Uni wegen...). Hab ja anfangs gedacht: "ach was, dann fahr ich halt immer zur Uni fürs Internet"...und so etwas wie "früher gings ja auch ohne" - nein diesen Satz hab ich mir NIE ins Gedächtnis rufen lassen!!! Hier muss man sich quasi "priviligiert" fühlen, wenn man stolzer Besitzer von Internetanschluss ist. Und das bin ich jetzt!

Auf Nachbarschaftshilfe konnte ich leider auch nicht zählen: wurde (wie ja schon erwähnt) immer auf morgen "vertröstet". Und als ich dann "morgen" zu ihm gegangen bin und schon fest mit Internet gerechnet habe, hieß es nur "i waited the whole day for you - it's too late now". Das soll noch einer verstehen...sonst ist es ihnen auch immer egal "wann" man kommt und dann ist es zu spät.... war schon fast am ausflippen.
Also es gibt halt auch solche und solche Australier...

Meine Nerven sind wieder im Griff und im Moment muss ich auch wieder sehr viel für die Uni machen. Zum Glück bleibe ich bei meinen Kursen von den Mid-Term Exams verschont, allerdings muss ich trotzdem Essays, Report, Assignments usw. schreiben.

Dann bis zum nächstenmal!!! (jetzt schreib ich auch sicher öfter *hehe*)
martina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

The News

Zum groessten Sandkasten...
Hallo zusammen!!! Heute morgen hies es fuer uns alle,...
la_martina - 23. Jul, 11:44
Surfen, Sand und Spinnen
Hallo ihr Lieben!! Endlich schaffen wir es heute die...
la_martina - 23. Jul, 11:43
I'm a Bond girl!
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange...
la_martina - 23. Jul, 10:24
Auszug, Umzug
Hallo zusammen!!! nach ewigen Hin und Her und den Versuch,...
la_martina - 23. Jul, 10:22
Byron Bay
Hallo! Jetzt ist's schon wieder ne Weile her als ich...
la_martina - 23. Jul, 10:19
Bauernmarkt und Aldi
Zuhause ist es doch am Schönsten – und deswegen haben...
la_martina - 23. Jul, 10:18
Farewell
Mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen geht es...
la_martina - 23. Jul, 09:47
Fotos drin
hallo! wollte nur kurz sagen, dass des Fotoalbum wieder...
la_martina - 13. Aug, 08:19

Zufallsbild

contact us

skype: martinaeder icq: 358423994

Suche

 

Status

Online seit 6347 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 11:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren