Dienstag, 21. August 2007

Farewell

Mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen geht es nun heute, nach ca. 6 Monaten wieder zurück in die Heimat. Wir sind froh dass wir zusammen unterwegs waren und haben die Zeit sehr genossen.

Martina & Caro
xx
mapa - 21. Aug, 11:10

der Count down läuft ....

wir erwarten euch mit offenen Armen und sind gespannt auf eure Eindrücke ....

die SG-family

AnjasSecret - 23. Aug, 22:49

Willkommen daheim!

Hallo ihr zwei Lieben!
...muss ich noch erwähnen dass es schön is, dass ihr wieder da seid???? *grins*
Freu mich scho aufs Wochenende mit euch und vieles mehr!
Bussis, Anja

dieandreaS - 25. Aug, 14:40

Willkommen zu Hause

Schön schön schön, die Martina ist wieder da *jubel*!! Freu mich schon riesig auf Dich und hoffe Du hast das kleine springende Tierchen für mich noch im Gepäck neben Surfbrett etc. unterbringen können ;-)!!
Bis BALD,
andrea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

The News

Zum groessten Sandkasten...
Hallo zusammen!!! Heute morgen hies es fuer uns alle,...
la_martina - 23. Jul, 11:44
Surfen, Sand und Spinnen
Hallo ihr Lieben!! Endlich schaffen wir es heute die...
la_martina - 23. Jul, 11:43
I'm a Bond girl!
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange...
la_martina - 23. Jul, 10:24
Auszug, Umzug
Hallo zusammen!!! nach ewigen Hin und Her und den Versuch,...
la_martina - 23. Jul, 10:22
Byron Bay
Hallo! Jetzt ist's schon wieder ne Weile her als ich...
la_martina - 23. Jul, 10:19
Bauernmarkt und Aldi
Zuhause ist es doch am Schönsten – und deswegen haben...
la_martina - 23. Jul, 10:18
Farewell
Mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen geht es...
la_martina - 23. Jul, 09:47
Fotos drin
hallo! wollte nur kurz sagen, dass des Fotoalbum wieder...
la_martina - 13. Aug, 08:19

Zufallsbild

contact us

skype: martinaeder icq: 358423994

Suche

 

Status

Online seit 6347 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 11:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren